PRAESTA - Leaders in executive development

Germany

Unsere Kultur

Praesta in Deutschland steht für ein Team von Coaches, die alle über viele Jahre internationale Managementerfahrung in Top-Positionen erworben haben. Sie sind mit allen Situationen vertraut, mit denen Führungskräfte heutzutage konfrontiert sind und wissen, wie sie mit ihnen in ihrer doppelten Kompetenz als Coach und Manager ihre Anliegen bearbeiten.

Auch wenn Coaching heute schon zentraler Baustein in der Führungskräfteentwicklung geworden ist, glauben wir, dass für die Weiterentwicklung der Methoden und Instrumente im Executive Business Coaching und der Profession insgesamt noch viel zu leisten ist. Praesta Deutschland ist zu diesem Zweck Mitglied im European Mentoring and Coaching Council EMCC und folgt den dort dargelegten professionellen Standards und Richtlinien.

Dadurch und durch unsere Kooperation in Praesta International Ltd. ist sichergestellt, dass das Executive Coaching von Praesta best practice ist. Unsere Kultur ist kollegial und lernorientiert, um eine methodisch abgestimmte Coaching-Praxis unter den Coaches und eine uns verbindende Qualität abzusichern